Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beängstigend - Bing weiß alles

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 05.08.2009, 22:32

Hallo,

ich habe kürzlich in Bing einen Domainnamen eingegeben.
Domain und Domain.de liefern dasselbe Ergebnis:
Auf Rang 1 und Rang 2 befindet sich die gesuchte Domain. Auf Rang 3 befindet sich eine andere Domain von mir, DIE KEINERLEI (THEMATISCHE) VERBINDUNG ZUR ERSTEN DOMAIN aufweist. Das macht mir Angst.

Das eine Thema ist Webdesign, das andere Kredite, so als Beispiel und wieso kommt die Kreditseite auf Rang3 wenn ich meine-webdesign-seite.de eintippe?

Die Domains sind NICHT verlinkt. Weder follow noch nofollow. Eine der Domains ist nicht aus meinem Netzwerk verlinkt, also haben sie auch nicht beide die gleichen Links. Die Domains sind sowohl mit Domain als auch Webspace bei unterschiedlichen Anbietern gehostet (einmal England, einmal Deutschland) und haben also verschiedene IPs. Bei beiden ist das Impressum nur nofollow verlinkt; bei einer der Domains steht es zudem auf noindex. Das Impressum ist laut Bing site:-Abfrage auch nicht im Index.

Daher kann ich mir nicht erklären, wie Bing die beiden Domains in Verbindung bringt. Einer ne Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10