Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo kauft Overture!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 14.07.2003, 15:16

mehr im Blog

Wow, das wird jetzt spannend!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 14.07.2003, 17:45

dann kann man das Forum ja jetzt wohl umstrukturieren, unter Google und Yahoo läßt sich ja nun fast alles zusammenfassen... Interessant wird nun wie Yahoo das ganze weiterführt... Suchtechnologie haben sie ja jetzt wohl genug gekauft...

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 14.07.2003, 18:03

LOL
Es ist tatsächlich so.
Denk mal wen Overhört gehört.. Altavista und FAST.

Da heist Yahoo! hat jetzt...

Overture
FAST (AllTheWeb)
Inktomi
Altavista

:crazyeyes:


Jetzt hat Google echt eine Konkurrenz.
Zuletzt geändert von Webby am 14.07.2003, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Noki
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 16.05.2003, 22:27
Wohnort: Gernsbach

Beitrag von Noki » 14.07.2003, 18:06

ja, es ist nur die Frage was man mit so viel Suchtechnologie macht, ich denke mal das sich auf lange sicht eine Technik durchsetzen wird, es kann ja wohl nicht rentabel sein alle zusammen weiterlaufen zu lassen...

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 14.07.2003, 18:20

Ich denke es ist...
Bye, bye Altavista lol
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 14.07.2003, 18:35

Was wird jetzt aus Ask/Teoma?

Potentieller Übernahmekandidat für MSN oder werden die komplett verschwinden?.

Das wird jetzt spannend.

Und nebenbei das ganze Geflecht, wahnsinn, beinahe jeder hat mit jedem irgendeine Verbindung.

Das ganze zu entflechten wird eine mordsarbeit. lol

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 14.07.2003, 18:58

Ich wollte für diese monat eine komplexe Graphische SuMa verbindungen pdf/grafik erstelle mit pfeilen für die ganze verbindungen etc. Gut das ich nicht die Zeit gehabt hatte lol.


Jetzt sollte eine pdf viel einfacher werden. Es gibt quasi jetzt nur die Drei. Yahoo!, Google und MSN.

Teoma hört man nichts davon und imo ist eine große übernahme kandidat und Ask Jeeves, naja. Für deutsche markt sind die sowieso nicht interessant.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 14.07.2003, 19:02

Ask gehöhrt Teoma so man wird beide schlucken lol

Looksmart? whats going to happen with them?

wird wohl lustig werden.

und die SuMa Grafik wird wohl wirklich einfach werden lol

Antworten