Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du alles glaubst, was du hier im Forum liest bist du bald auf dem absteigendem Ast. Hau raus die Scheiße...Dominik_ hat geschrieben:Hallo,
ich hab hier mal irgendwo im Forum was gelesen, dass man nicht zu viele Seiten auf einmal freischalten soll. Ab wie viele Seiten sollte man nach und nach freischalten? Und warum?
Bei mir werden es ungefähr 150, ist aber nicht all zu viel Text, im Durchschnitt so ungefähr 10-20 Zeilen/Seite.
Kann ich alle auf einmal veröffentlichen?
Natürlich nicht per Hand. Also z.B. mit Produktdaten, die man in Dateiform angeliefert bekommt, unique ist sowas natürlich nicht.AngelOfDark hat geschrieben:...ha jetzt bietet sich meine Frage an, die ich mir schon seit einer Weile stelle:
Wie zum Teufel generiert man mehr als 10.000 (manchmal war auch schon die Rede von ~200.000) einigermaßen vernünftige Seiten, was steht da so drauf und wozu das alles?...und wer soll sich das alles anschauen?
Kapier ich irgendwie nicht so ganz...
Meine Frage ist allerdings durchaus ernst gemeint.