Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Content + Website – rundum sorglos

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 07.08.2009, 10:28

Für diejenigen, die mehrere kleine Projekte, zum Beispiel für Satellitenseiten, brauchen, habe ich ein spezielles Angebot: Ich schreibe den Content und erstelle auch gleich die Website dazu.
Das nimmt euch / Ihnen unnötigen Arbeitsaufwand ab.

* Erstellung von uniquem Content durch studierte Germanistin; verschiedene Themen möglich
* Einbindung des Contents in statische HTML-Seiten (mit freien Templates, geliefertem Design oder einfachem, von mir erstelltem Design), Wordpress, Drupal (falls das Projekt doch größer werden soll und in Richtung Community geht oder auf strukturierte Daten zugreift) u.ä.
* Valider und semantisch korrekter HTML-Code, CSS
* Onpage-Optimierung
* Übersendung der HTML-Dateien oder FTP-Upload
* ggf. Installation und Anpassung eines CMS / einer Blogsoftware
* bei Blogs etc. auch gern zu Beginn oder langfristig ein paar Kommentare, um Besuchern das Gefühl zu geben, dass Sie sich auf einer frequentierten Seite befinden

Pauschale Preise kann ich an dieser Stelle nicht nennen, da es auf Projektgröße, das Thema und die genaue Umsetzung ankommt.
Die oben genannten Leistungen können bei Bedarf auch einzeln gebucht werden - z.B. wenn man aus Zeitmangel nicht zum Einpflegen kommt, oder wenn nur Texte benötigt werden.

Ich freue mich auf eure / Ihre Anfragen per PM!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag