Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Öhm... dir ist schon klar geworden das es kein Wahlkampf ist, sondern reine Promotion für seinen Film, oder?e-fee hat geschrieben:Bzw. der, in dem letzte Woche auf seinen Wahlkampf Bezug genommen wurde? Finde den nicht mehr, ist der gelöscht?
macht das einen Unterschied?e-fee hat geschrieben:....... und BTW denke ich eigentlich, dass es ein Gag-Account eines normalen Forenmitglieds war, oder etwa nicht?)
Gegenfrage: ist das SOOO schlimm dann? Demnächst dürfen wir gar nichts mehr diskutieren, was in irgend einer Form Werbung für irgendwas sein könnte ...net(t)worker hat geschrieben:macht das einen Unterschied?e-fee hat geschrieben:....... und BTW denke ich eigentlich, dass es ein Gag-Account eines normalen Forenmitglieds war, oder etwa nicht?)
Soll ich das als Vorschlag auffassen?e-fee hat geschrieben:Gegenfrage: ist das SOOO schlimm dann? Demnächst dürfen wir gar nichts mehr diskutieren, was in irgend einer Form Werbung für irgendwas sein könnte ...... ist ja nichtmal SEO-related!
eben... es hatte mit unserem Themenbereich erstmal rein garnix zu tun, und zusätzlich postete der User auch nur Werbeaussagen für den Film in allen möglichen Threads.... sich über eine Werbeaktion unterhalten ist eine Sache, aber hier ganz aktiv eine Werbeaktion zu unterstützen/betreiben eine andere Sache...e-fee hat geschrieben: ... ist ja nichtmal SEO-related!