Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, wird an die Unterseiten vererbt, nein, ist nicht notwenig immer noch jede einzelne Seite Backlinks setzen.wird die Pagerank-Power der Index-Seite auch an die Unterseiten vererbt, oder muss man dort auch immer noch für jede einzelne Seite Backlinks setzen ??
Meinst du das gibt sonst Strafe? Sehen die anderen das auch so?Viktor1982 hat geschrieben:... nur halt immer im auge behalten das die Unterseiten nicht besser Ranken als die Startseite nicht das die Leute nur über die Unterseiten kommen
Was für Comments?Viktor1982 hat geschrieben:Strafe gibts für schlechte sachen.
Es ist möglich auf die unterseiten backlinks zu bekommen aber schwierig zu kriegen, aber die comments helfen da sicher weiter.
Wieso sollte ich nicht gleich die korrekte Seite in die Serps packen?Willst du gewisses Produkt vermarkten setzt Du auch auf die Startseite damit der Kunde das Produkt erstmal finden muss oder was ?
Was ist das für ein sinnloses Gefasel...Viktor1982 hat geschrieben:Strafe gibts für schlechte sachen.
Es ist möglich auf die unterseiten backlinks zu bekommen aber schwierig zu kriegen, aber die comments helfen da sicher weiter.
Willst du gewisses Produkt vermarkten setzt Du auch auf die Startseite damit der Kunde das Produkt erstmal finden muss oder was ?
mit Backlinks - was sonst.ruempel-fritz hat geschrieben:ist schon geil wie hier alle Mann klugscheissen....hauptsache dumme Kommentare abgeben, anstatt einem Newbie mal einen Rat zu geben... wofür ist das Forum denn überhaupt, auch in den meisten anderen Treads liest man nur dummes Geschwätz anstatt ein paar sinnvolle Statements, dafür ist doch ein Forum, oder nicht ???
kann mir vielleicht jemand "normales" hier Antworten, mit einer vernünftigen Antwort ??
Ich stelle die Frage mal etwas einfacher, wie bekomme ich "Power" auf meine Unterseiten ?
Was ist mit Seiteninternen Links, bringen die Navilinks keine Power auf die Unterseiten?Schnipsel hat geschrieben:mit Backlinks - was sonst.ruempel-fritz hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal etwas einfacher, wie bekomme ich "Power" auf meine Unterseiten ?
ruempel-fritz hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand "normales" hier Antworten, mit einer vernünftigen Antwort ??
Du sagst "dafür ist ein Forum da"ruempel-fritz hat geschrieben:@JohnBi : Die Grundlagen habe ich mir mehr als einmal durchgelesen, trotzdem gibt es solche und solche Meinungen.
Wo nichts ist kannst du nix verteilen. Der Saft kommt aus der Flasche - wenn in allen Bechern was drin sein soll mußt du Flaschen aufmachen.800XE hat geschrieben: Was ist mit Seiteninternen Links, bringen die Navilinks keine Power auf die Unterseiten?