Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darum heißt das Ding auch I-Phone!nerd hat geschrieben:ich glaub der typ am anderen ende der leitung hat schon lange aufgelegt - jedenfalls hat er keine zeit zu wort zu kommen. monolog am iphone sozusagen...
*heheAirport1 hat geschrieben:[...]
1996 war es verpoent ueberhaupt sein handy zu benutzen, fast egal wo. [...]
ich lasse mir doch von einem iphone user nicht vorschreiben wo ich meinen kaffee zu mir nehme! und zu hause hab ich keinen kuchen oder expresso maschine, und muesste abwasch machen..catcat hat geschrieben:Ein eigener Rechner zuhause könnte Wunder wirken^^
Haha, das erinnert mich so an meinen Vater Anfang der 90er, gerade wieder selbständig gemacht, Heimbüro neu eingerichtet inkl. Schnurlostelefon vom da schon rosa Riesen. Und da das Ding 300 Meter Reichweite von der Basisstation haben sollte, ist er damit stolz wie Oskar zur Post bei uns im Dorf marschiert (etwa 200 Meter) und hat sich gefreut, potenziell erreichbar zu sein.catcat hat geschrieben:*heheAirport1 hat geschrieben:[...]
1996 war es verpoent ueberhaupt sein handy zu benutzen, fast egal wo. [...]
Ich hatte eines dieser riesigen Siemens-Teile. Ich wurde echt überall doof angeguckt, als ich auf der Strasse stand und in so ein Ding redete.
Die dachten echt oft, ich hätte einen an der Murmel.
Andere fragten, ob ich in der Nähe wohnen würde und wie die Reichweite meines Telefons denn wäre^^