Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du sollst bei Icio nichts einkaufen oder gar Icio heiraten, du sollst da einfach nen Bookmark setzen, was soll da die Frage der Seriösität? Ich arbeite mit dem Verein schon sehr lange und wie gesagt kaum haste da nen Bookmark gesetzt sind die Seiten innerhalb von 1-24 Stunden im Index.FranzderFranke hat geschrieben:Ist icio.de wirklich seriös?
Nö benutze ich garnicht. Geht ja auch ohne. Seite in den WMT eintragen und fertig. Oder Adsense rauflegen, kommt der Bot gleich angetrabt.FranzderFranke hat geschrieben:Benutzt ihr icio.de auch für komplett neue Domains?
FranzderFranke hat geschrieben:Nunja habe da ein wichtiges Projekt, was ich mir nicht mit schlechten Links versauen will - besonderst weil googel mich eh nicht mag.
Icio.de geht bei mir eh gerade nicht...
Ja gut was heißt "schlecht". Ihr sagt sicherlich jeder Link zählt - aber meine letzen Seiten sind wahrscheinlich dadurch in Filter gekommen ..Lord Lommel hat geschrieben:FranzderFranke hat geschrieben:Nunja habe da ein wichtiges Projekt, was ich mir nicht mit schlechten Links versauen will - besonderst weil googel mich eh nicht mag.
Icio.de geht bei mir eh gerade nicht...