Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-MOGUL, die zweite...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 10.08.2009, 19:05

Bei Flippa liegt gerade ein amerikanischer PR-3-Katalog zum Verkauf, dessen BL-Struktur praktisch komplett aus China kommt. :o In Deutschland ist mir das noch nicht aufgefallen, ist das vielleicht ein neuer Trend?

@Mods, ich nehme an, der ursprüngliche Fred ist wegen der Nennung der Domain geflogen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 10.08.2009, 19:11

Ich hatte die Domain vorher noch zu Gesicht bekommen.

Du weisst aber schon, dass der Ausdruck Mogul historisch die Herren des Mogulreichs (muslimisches Reich in Indien) bezeichnet? :)

Ansonsten: Ja, also wenn Google da nicht misstrauisch ist... ich hätte gerne gesehen ob die Linktexte chinesisch oder englisch waren, traute mich jedoch nicht nachzusehen, da Yahoo über jedem 3. Link schrieb "Dangerous Downloads". Angeblich erkennt Google das ja inzw. halbwegs, wenn die Linktextsprache von der Websitesprache abweicht. Allerdings bezweifle ich diese Google-Propaganda. Technisch sicher möglich, aber kostet schließlich Rechenleistung. Bin da jetzt auch nicht informiert, da ich mich nicht für ausländische Links interessiere.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 10.08.2009, 19:53

wer weiss was da vorher drauf war? vielleicht war das eine chinesische website die frei wurde und auf die halt schnell ein webkatalog geklatscht wurde.

ansonsten kannte ich flippa gar nicht. ein paar günstige brauchbare projekte sind dabei.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 11.08.2009, 14:19

SEOAgentur hat geschrieben:Angeblich erkennt Google das ja inzw. halbwegs, wenn die Linktextsprache von der Websitesprache abweicht. Allerdings bezweifle ich diese Google-Propaganda. Technisch sicher möglich, aber kostet schließlich Rechenleistung.
au weia. machen nutzern hier moechte man ja schon gerne mal einen grundkurs programmierung an grossen datenbestaenden ans herz legen...
"verbraucht zuviel rechenleistung" - damit muss google sicher sparen, wenn die google maps api nichtmal mehr einen key verlangt...

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 11.08.2009, 23:55

Danke.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag