Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschied Einnahmen in Analytics und Adsense

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 10.08.2009, 22:37

Hallo, hoffe ich finde hier Hilfe.

Habe seit einigen Tagen mein Adsense Konto in Analytics integriert. Dabei haben sich heute in Analytics Einnahmen von 8 Dollar ergeben. Im Adsense Konto werden allerdings nur 3 Euro aufgeführt. Wie kommt der Unterschied zustande. Bisher habe ich nur von Cookietracking etc. gelesen. Hier müsste aber wie bei allen anderen Gründen eher die Analytics-Statistik hinterher hinken. Bei dieser Webseite handelt es sich um das Hauptprofil, weshalb kein zusätzlicher Codeeinbau nötig war.