Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo in Japan

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 16.01.2004, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von zzz » 10.09.2004, 16:16

https://cache.yahoofs.jp/search/cache?u ... 0%26hs%3d0

Man schaue mal auf diese Seite. Diese Seite hat es in Japan zum Thema Barspage (klar sucht eh keiner ist einfach mein Seitenname) auf Platz 1 geschafft und steht noch vor der Hauptdomain.

Auf dieser Seite ist nicht ausser 565 Links mit dem Wort barspage. Weder ein H1-h6 noch bold, Metatags, Descriptin, Title Tag oder Inhalt.

Einfach nur Links

Es scheint so als ist in Japan dem Spamming Tür und Tor geöffnet *kopfschüttel*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag