Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mysql meldet bei CSV import ERROR 1064

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
ben78
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ben78 » 13.08.2009, 09:38

Hallo Abakusler,

ich will eine csv-Datei (Produktdatensätze von Zanox) in eine meine Mysql-Datenbank importieren und verwende hierfür PHP-Myadmin. Mein Hostingprovider: Hosteurope.

Ich erhalte bei jedem Versuch folgende Error Meldung:

------------------------------------
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ProductId"' at line 1
------------------------------------

Beim Import habe ich auch schon den Kompatibilitätsmodus auf "ASNI" gesetzt und es funzt einfach nicht. Die Datensätz enthalten gewöhnliche Gänsefüschen.

Habe auch schon bei meinem Hostingprovider angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ich google mich schon seit Tagen dumm und dämlich und komme einfach zu keinem Ergebnis. :bad-words:

Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar und je schneller desto besser, da ich mich äusserst unter Zeitdruck befinde.

Very BIG THX an alle die mir helfen können.