Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frames werden behandelt wie jede andere Seite auch, Frames haben damals mal ne Hürde dargestellt heute sind diese kein Problem mehr ...skype hat geschrieben:sicher stellen frames für google eine große hürde dar. heißt dies aber dass google seiten die mit frames aufgebaut sind gar nicht lesen kann, oder wie werden diese seiten behandelt??
r-alf hat geschrieben:Wenn duch in den Google-Cache schaust wirst du die Anwort erfahren.
ja, wo kein Cash da kein Cacheskype hat geschrieben:also wenn ich mir den cash anschaue, dann sehe ich eine leere seite. wie kann dann behauptet werden, dass es von google gelesen wird??
Umgekehrt wäre mit einer weiteren Variable ist es es wohl eher richtig.800XE hat geschrieben:r-alf hat geschrieben:Wenn duch in den Google-Cache schaust wirst du die Anwort erfahren.ja, wo kein Cash da kein Cacheskype hat geschrieben:also wenn ich mir den cash anschaue, dann sehe ich eine leere seite. wie kann dann behauptet werden, dass es von google gelesen wird??
quatschWenn duch in den Google-Cache schaust wirst du die Anwort erfahren.
quatsch, der inhalt wird aber immer schlechter bewertet (schon mal von noframe gehört?)die Homepage (das Frameset!) hat den kolossalen nachteil, dass da kein Inhalt drauf kann
wenn du keine Ahnung hast schon.setzt du einen Frame-Reloader ein, merkt das Google sofort
Damit fing bei mir alles an, Frames sind schlecht für die Optimierung und überall liest man "Ihr Browser unterstützt keine Frames" Wobei der Internet Explorer damals wirklich keine Frames konnte.Ihr Browser unterstützt keine Frames
Die Frage "Haben Sie ein Hirn?" kann einwandfrei nur der Metzger beantworten (Herbert Achternbusch)No Brain
Ich denke wohl wir haben aneinander vorbeigeredet.bugscout hat geschrieben:mein Reden seit Jahren, hast du meine verstanden?r-alf hat geschrieben:Wer Antworten nicht versteht, könnte eventuel ein Huftier sein
Grüsse
Mit einem Affililink zu MS wärste jetzt Milionär, in der Südsee, mit Longtrink ect.bugscout hat geschrieben:Ich hab ne Weile darauf optimiert, bis mir auffiel, dass ich gar keine Browser verkaufen wollter-alf hat geschrieben: Es sei denn einer von uns wollte auf:
"Ihr Browser unterstützt ...."
optimieren.![]()
Grüsse