Hat jemand Erfahrung damit, wie das normalerweise bei Aff-Netzwerken geregelt ist?
Ich hab mehrere Websites zum gleichen Thema und will dort auch gleiche Aff-Werbeprogramme laufen lassen.
Nun ists bei belboon z.b. so, dass man Werbeplattformen anlegen kann und sich dann für jede WErbeplattform für die Programme bewerben muss.
Bei webgains kann man neue "WEbsites/Kampagnen" anlegen.
Was mir unklar ist, verstehen die unter "Werbeplattform" oder "Website/Kampagne" generell einzelne Websites oder auch eine Gruppe von Websites?
Denn bei anderen Affiliate-Netzwerken muss man teilweise nur eine Website bestätigen lassen und kann dann aber zusätzliche Websites ganz einfach in einer Liste eintragen, muss aber eben nicht jedesmal neu bestätigen lassen.
Bei den genannten musst Du jede Domain extra anlegen und Dich auch mit jeder Domain einzeln für das jeweilige PP bewerben.
Andererseits gibt es natürlich auch immer die Möglichkeit die Codes auf anderen Domains einzubinden. Wenn Deine Webseiten das gleiche Thema behandeln, würde ich mich einfach mal mit dem jeweiligen Netzwerk in Verbindung setzen und darum bitten, die Codes von Seite A auch auf den anderen einbinden zu dürfen - häufig ist das möglich.