Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Listet Google die Domain oder die Ziel URL ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Lamudra
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lamudra » 16.08.2009, 07:45

Meine Domains sind alle bei United Domains. Meine Seiten bei Cyberwebserver. Wenn ich eine direkte URL Weiterleitung eingebe, der User also nicht die Domain www.tantra-wuppertal.de im Browser sieht, sondern https://web781.cyberwebserver-03.de funktioniert alles super.

Nutze ich eine Frameweiterleitung verliert W2D, das Programm mit dem ich die Seiten erstelle, die Möglichkeit der eigenen Seitentitel und der Keyword Erstellung. Auch ein PHP Formular arbeitet dann nicht mehr einwandfrei.

Dann bietet United Domains noch die versteckte Weiterleitung, da klappt aber das Fromular auch nicht mehr. Der User bekommt keine eingestellt Feedback-Seite sonder sieht eine leere weiße Seite.

Als letzte Möglichkeit kann man die Webseite auf den hauseigenen Server von United Domains schalten, aber auch da funktioniert das Formular nicht.

Wie gesagt, die Daten des Versenders kommen bei mir an, nur er selbst bekommt kein Feedback.

Ich hoffe alles halbwegs verständlich erklärt zu haben und wage zu fragen:

1. Hat jemand ähnliche Probleme?
2. Kennt jemand eine Lösung
3. Liest Google den Domainnamen oder die Server URL. Wäre schon blöd wenn ich bei Suchergebnissen mit web781.cy... gefunden würde.