Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung durch Google? Was meint ihr???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 30.03.2010, 12:21

Adiceltic hat geschrieben:Inzwischen ist über ein halbes Jahr vergangen und ich habe meinen PR immer noch nicht wieder! :roll:

Ich habe wirklich keine Ahnung warum das so ist
Damit Du nicht wieder Links verkauft.
Da das Ranking unverändert ist brauchst Du den PR ja auch nicht (außer für den Linkverkauf).
Und da Du ja dazu gelernt hast und keine Links verkaufen willst kann Dir der PR doch sch.. egal sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Adiceltic
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Adiceltic » 30.03.2010, 12:36

Klar, wirklich brauchen tu ich den nicht. Aber ich würde gern ergründen warum das so ist, dass ein PR3 von heute auf morgen verschwindet. Und das obwohl die Seite immer aktuell gehalten wurde, viele Besucher hatte und ordentliche Backlinkstrukturen?
SEOSEM-Consulting
Mit Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing zünden Sie den Turbo für Ihre Webseite.

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 30.03.2010, 15:41

Weil du Links verkauft hast, wie oft noch :) Da kannste erstmal lange warten bis da wieder was kommt, wenn es denn mal frei gesetzt wird ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag