Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mensch Alda,Alda hat geschrieben:Ich kenne mich da nicht aus, gibts im Knast Internet?catcat hat geschrieben: ´...die gleich noch ein paar Abzock-Websites starten "müssen", weil sie sonst keinen Job mehr bekommen werden.
Bzw... sie machen es einfach in Tonga oder auf Samoa. Da sie keine Geldstrafen zu zahlen haben und das Geld wahrscheinlich noch nicht GANZ aufgebraucht ist, können sie sich den Flug ja noch leisten.r-alf hat geschrieben:Mensch Alda,Alda hat geschrieben:Ich kenne mich da nicht aus, gibts im Knast Internet?catcat hat geschrieben: ´...die gleich noch ein paar Abzock-Websites starten "müssen", weil sie sonst keinen Job mehr bekommen werden.
die haben doch Bewährung bekommen.
Und bei so einem Verfahren lernt man doch, was man darf und was nicht.
Jetzt sind die Drei schlauer und können das ganze im gestzlichen Rahmen angehen.![]()
![]()
Die Großen wissen was sie sich erlauben können.SEOAgentur hat geschrieben: PS: Sind aber wirklich kleine Fische. Was ist mit den Großen? Warum können diese ganzen IQ-Test Seiten Betreiber und viele, viele mehr immernoch ungestraft rumlaufen? Die, die mit ihren Ltds in London setzen!? London ist EU und damit müsste der lange Arm von Interpol dort locker eingreifen können...
Jaaa, erwischt. Ich hab die Meldung gar nicht erst gelesen. War mir echt viel zu spät gestern.r-alf hat geschrieben:Mensch Alda,Alda hat geschrieben:Ich kenne mich da nicht aus, gibts im Knast Internet?catcat hat geschrieben: ´...die gleich noch ein paar Abzock-Websites starten "müssen", weil sie sonst keinen Job mehr bekommen werden.
die haben doch Bewährung bekommen.
Und bei so einem Verfahren lernt man doch, was man darf und was nicht.
Jetzt sind die Drei schlauer und können das ganze im gestzlichen Rahmen angehen.![]()
![]()