Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tarifvergleiche - Ausgehende Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SuperIngo86
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SuperIngo86 » 17.08.2009, 17:36

Ich arbeite derzeit an einer Tarifvergleichs-Seite

Insgesamt besteht die Seite aus 14 Seiten.

Auf 10 Seiten sind Tarif Vergleichs-Tabellen zu finden (pro Seite ca. 8 - 12 verschiedene Affiliate Links)

Würdet ihr die Ausgehenden Affiliate Links einfach auf NoFollow setzen ? Java Script Links einfügen ? "Redirect permanent" Links erstellen und diese dann auf NoFollow setzen ? Oder einfach ganz normal verlinken ?

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 17.08.2009, 19:14

Du machst Dir jetzt echt Sorgen um ausgehende Links? Ich würde mich erstmal um RICHTIG Content kümmern und dann mal um eingehende Links. Das mit den ausgehenden Links regelt sich dann schon. Braucht eben alles seine Zeit.

SuperIngo86
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SuperIngo86 » 17.08.2009, 19:18

Richtig Content ist genügend Vorhanden. Die Unterseiten bestehen nicht nur aus den von mir erwähnten Tabellen, Affiliate Links.

Geht sich nur darum, dass auf den Unterseiten auch viele ausgehende Affiliate-Links (Keine normalen Links) zu finden sind.

Wie verlinkt Ihr solche ? Glaube Matt Cutt schrieb mal, dass man diese per No Follow verlinken soll ?!