Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Besucher kriegt Ihr durch Suchmaschinen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
brauchli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von brauchli » 14.07.2003, 23:13

Was mich schon lange wunder nimmt ist wieviele Besucher von Google Ihr bekommt im Tag?!?

Und wieviele von den restlichen Suchmaschinen?!?

Wir bekommen ca. 15 Besucher von allen Suchmaschinen/Tag. Aber derzeit führen wir noch eine Suchmaschinenoptimierung durch. Danach sollte sich die Zahl wohl vervielfältigen...
Mit netten Grüssen
BannerTrade.ch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 14.07.2003, 23:45

Hallo Brauchli und Wiilkommen am Board! :-)

Also die genaue Zahl möchte ich nicht für meine ABAKUS Domain nicht nennen weil das ist klar was das meine konkurrenz nicht wissen mussen. Abe rich kann sagen das über 85% meine suchmaschinen traffic ist von Google und die rest geteilt durch die ander top 6 oder suchmaschinen.

Es hängt von der Suchbegriff wieviel man von suchmaschinen Traffik erwarten kann.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von computerdirk » 15.07.2003, 11:36

Hallöchen,

also ich kann Webby's Quote sogar noch überbieten. Bei mir kommen ca. 95% aller Besucher von Google. Entweder leibt mich Google oder die anderen können mich nicht so leiden...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Steppel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Steppel » 15.07.2003, 15:49

naja so ne grobe richtung könntet ihr doch mal abgeben oder? mehr/weniger 1000 am tag/die woche/im monat?

also ich hab mit meiner seite jetzt in 2 wochen grob 500 besucher von google bekommen. mir fällt nur so schwer einzuschätzen ob das gut is ;o) Link zur Seite ist ja im Profil und die Keywoards wodrauf ich versucht habe zu optimieren dürften klar sein :-)

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 15.07.2003, 18:56

Steppel,
das ist wirklich schwer zu sagen, denn der Besucheranzahl ist sehr abhängig vom Begriff. Ich meine, pro Tag wird bestimmt öfteres gesucht nach "Wetter" als nach "Glühwürmchen". Und das hängt natürlich direkt in Zusammenhang mit den Anzahl Besucher, die eine Seite durch eine Suchmaschine bekommen kann.

Wichtiger ist wirklich die Relevanz der verschiedene Suchmaschinen. Die 85-95% von Google kann ich unterschreiben.

Und wichtig ist vor der Optimierung eine Art Status-Quo zu machen. Wieviel Besucher hast du jetzt, und wieviele kommen mit welche Begriffe von welchen Suchmaschinen. Und dann Vergleiche in 3 Monate. Da habe ich Steigerungen von über 3000 Prozent geschaft. (wenn nicht mehr) Locker.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag