Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um ehrliche Meinung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 19.08.2009, 09:55

catcat hat geschrieben:Aber nu hat Britta wenigstens ein Forum gefunden, das Sie hassen kann.
Mit Kritik muss man halt umgehen können, hier meint es doch keiner böse :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 19.08.2009, 10:07

brittae hat geschrieben:P.S.: ehe was kommt...der name ist nicht mehr zu ändern, da ich den shop übernommen habe und den namen jetz nach 8 jahren zu ändern wäre tötlich :-)
EU-Domains gibt es erst seit dem Jahreswechsel 2005/2006. Das sind keine acht Jahre. Falls du tatsächlich nur den Namen bautec24 meinst, den nutzen andere auch.


In Zusammenhang damit und damit du es nicht überliest:
mgutt hat geschrieben:P.S. Dir ist schon klar, dass Dir die Domain des Shops nicht gehört?
brittae hat geschrieben:wie kann ich denn den header als text und nicht im jpg. forat reinsetzten?hmmm.abspeichern unter was?ich bin da noch ziemlich neu bei solchen sachen,deshalb habe ich ja um feedback gebeten.
Dafür bist du nicht so ganz im richtigen Forum. Hier geht es in erster Linie um Suchmaschinenoptimierung. Dafür jedoch musst dich erst mal in Sachen html/css fit machen oder dir einen Dienstleister suchen.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 19.08.2009, 10:24

dahead hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Aber nu hat Britta wenigstens ein Forum gefunden, das Sie hassen kann.
Mit Kritik muss man halt umgehen können, hier meint es doch keiner böse :)
Nicht? Dann bin ich hier ja falsch! Da habe ich 1443 mal treudoof in falscher Annahme gelabert. Warum hat mir das noch keiner gesagt?! Erst fangt ihr mit der verbalen Steinigung ohne mich an und dann noch sowas …