Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"link:" auch fuer unterkategorien?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
croxxx69
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von croxxx69 » 19.08.2009, 14:30

hallo,

wenn man halt die backlinks von einer seite herausfinden moechte, dann genuegt es ja wenn man bei google link:"und dann die seite" eintippt... aber wenn die seite noch eine unterkategorie hat und mich nur diese unterkategorie interessiert?
weil wenn ich sagen wir mal link:www.xxx.de/yyyyy eintippe, dann bekomme ich von google immer resultate der xxx.de seite...
heisst das, dass die kategorie yyyyy nur auf der seite xxx.de verlinkt ist bzw. backlinks hat? wenn ja dann ist es ja sehr komisch... weil z.bs. die seiten (hauptseite), die ich getestet habe, um die 1000 backlinks von anderen seiten haben, und wenn ich dann ihre unterkategorien durchforste, dann haben sie nur auf der eigenen seite backlinks?

anderseits klingt es auch logisch... wenn man seine eigene hauptseite super positioniert hat, dann genuegen ja nur die eigenen links auf seine hauptseite zu packen und werden gut rangiert...