Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer nutzt Thumbshots?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 20.08.2009, 11:26

Hallo

Wer von euch nutzt im Blog oder Webverzeichnis ThumbShots und möchte ev. den Anbieter wechseln?
Mein ThumbShots-Dienst ist gerade im Aufbau, derzeit können pro Tag etwa 30.000 Thumbs erstellt werden, allerdings gehen mir die Domains aus, die ich ablichten könnte.
Für die Katalogbetreiber (etc.) die sich melden stelle ich mir das Szenario so vor, dass die jeweilige Url von einem unserer Bots besucht wird, wir erstellen die Thumbs und bei Einbindung unseres Dienstes (Backlink willkommen) sind alle Bildchen schon da.

Gruß
Kristian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 20.08.2009, 11:42

:lol: für Anfänger: "ThumbShots" sollte man nur verwenden, wenn man sie selbst erstellt.

Ansonsten sollte man sich vorher mit dem Thema Google- Algorithmus, u.a. PageRank, Verlinkung, Ranking- Kriterien genauer befassen.

Sie verwenden wie Kataloge, Social Bookmarks usw. usf. eure! Keywords, ggf. auch "produzierte" Links (falls man sich dort einträgt), nur um ihre eigenen Seiten zu puschen und dadurch Besucher und Umsatz umzulenken.

Nochmal: beim Kostenlosen immer erst das Häkchen dran finden und dann entscheiden :wink:

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 20.08.2009, 11:53

Hallo
pr_sniper hat geschrieben:Sie verwenden wie Kataloge, Social Bookmarks usw. usf. eure! Keywords, ggf. auch "produzierte" Links (falls man sich dort einträgt), nur um ihre eigenen Seiten zu puschen und dadurch Besucher und Umsatz umzulenken.
Das ist eine interessante These.
Ich wüsste aber nicht, wie ich in die Grafik (.jpg) Keywords, Links oder ähnliches einbauen könnte. Sowas habe ich auch nicht vor.
ThumbShotdienste leben / profitieren von Backlinks und monetarisieren sich über bezahlte Accounts, es gibt Leute die eigene Anforderungen haben.

Gruß
Kristian