r-alf hat geschrieben:Wenn du die Offpage-Hausaufgaben gemacht hast, dann kann dir auch egal sein ob wer deine Inhalte kopiert. Du wirst immer vor ihm ranken.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google-Bot kommt mittlerweile bald stündlich vorbei
Website Optimizer - Authorized Consultant Google
Schön wenn mal einer wei wovon er schreibtScubi hat geschrieben:Also, das mit dem Content zweifel ich zumindest bei Shops noch an.
Ich ranke auch mit Seiten auf 1 die nur 3 Sätze zum Artikel haben. Dazu kommt dann noch Farbe und Größe, Hinweis auf MwSt und Versandkosten.
Kommt aber sicherlich auch immer drauf an, wie sehr umkämpft das Keyword ist.
Gruß Scubi
Da muss ich dir jetzt auch widersprechen.Cura hat geschrieben:Also wenn ich in meinem Bereich so mal in die hinteren Bereiche der Serps gehe; was ich da an Topkontent finde: A la bonheur. Da bin ich froh, dass die dort stehen, wo sie niemand findet.
Was man vom Kontent jedoch sagen kann: Es ist der einzige Rankingfaktor, bei dem man nichts falsch machen kann, auch wenn man es damit übertreibt.
Grundsätzlich wird die "Stärke" einer Website nicht am Content festgemacht. Für kleinere Sites und normale bis mittlere Keywords trifft es aber zu, dass sie mit viel Content besser ranken als mit wenig. Warum, erkläre ich unten.Je mehr Content desto stärker die Site ?