Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Soll ich mich etwa selbst verklagen?Sie bekommen per Gerichtsbeschluss alles was nötig ist, um Sie zu verklagen.
Warum cool? Weil ich mich beschwerte?Wir sind schon ganz gespannt, wer sich hinter der "coolen" Maske versteckt.
Ah Russland, freue mich. Derjenige der das geschrieben hat wohnt aber am BodenseeBei uns in Russland freut man sich immer über gute Bekanntschaften!
Ich hab angst> Na ja,- Ihre Sache,- Sie müssen mit den Konsequenzen leben.......
Das ist noch gar nichts. Warte mal auf die (Ein-) und Ausstiegshilfen für die Badewanne! Das geht richtig ab!jackwiesel hat geschrieben:Kritisch wirds erst, wenn zweimal wöchentlich die Typen mit den Treppenliften klingeln und Dir was verkaufen wollen...
Sche** Haustürgeschäfte. Jetzt sag nicht, der darf auch klingeln. Und im Übrigen, der Hausarzt bekommt von dem bestimmt eine fette Provision. Wenn ich da nicht die Hälfte abkriege lass ich den gar nicht erst messen. Der fliegt sonst achtkantig raus.Cura hat geschrieben:Quatsch, kritisch wirds, wenns klingelt, vor der Tür steht ein schwarzer Combi mit Palmenzweigen auf den Scheiben, ein dunkelgekleideter Herr mit Massband in der Hand spannt Dich von unten nach oben ab und stellt sich mit "Guten Tag, ich habe Ihre Adresse von Ihrem Hausarzt" vor.
Warte bis der Priester klopft und entrüstet fragt: "Wo bleiben Sie denn?? Wir wollen den Sarg herablassen!"Cura hat geschrieben:Quatsch, kritisch wirds, wenns klingelt, vor der Tür steht ein schwarzer Combi mit Palmenzweigen auf den Scheiben, ein dunkelgekleideter Herr mit Massband in der Hand spannt Dich von unten nach oben ab und stellt sich mit "Guten Tag, ich habe Ihre Adresse von Ihrem Hausarzt" vor.