Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlinks als display:none

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Trasher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Trasher » 21.08.2009, 14:01

hi@all

wollte kurz fragen wie sieht eigentlich Google wenn ich Backlinks als css formatiere mit display: none;

Habt ihr noch weitere Ideen zur Formatierung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 21.08.2009, 14:05

Habt ihr noch weitere Ideen zur Formatierung?
So wie früher, einfach blau und unterstrichen. Oder so, wie alle anderen Links auf der Seite.

Für display:none wirst du keine Tauschpartner finden, somit stellt sich die Frage nicht.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 21.08.2009, 14:51

Das wäre hidden Content und damit verstößt es gegen die Google Richtlinien.

Schau Dir einfach die Adsense Heatmap an und mach das Gegenteil, falls Du nicht willst, dass User die Links sehen / nutzen:
https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=17954

Wie Du siehst, ist oben rechts, unten rechts und ganz unten immer noch der beste Platz. Hängt aber auch ein wenig davon ab, ob Deine Seitenstruktur "typisch" ist.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trasher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Trasher » 22.08.2009, 15:27

mgutt, danke für deine Antwort

meine Seitenstruktur ist demnach ziemlich ähnlich. Der link soll aber nicht gesehen werden weil:

Der Kumpel soll nichs erfahren das dort Backlinks sind und möchte auf den Webseiten einfach paar tolle Backlinks drauf machen.

Vielleicht sollte ich einfach nen margin-right:500px; oder so nehmen und den Link komplett aus dem Bildschirmbereich zu verschwinden lassen°!!!

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 22.08.2009, 15:32

Trasher hat geschrieben: Der Kumpel soll nichs erfahren das dort Backlinks sind und möchte auf den Webseiten einfach paar tolle Backlinks drauf machen.
Du möchtest einfach paar tolle Backlinks drauf machen die man nicht sieht? was ist denn dann so toll an den Backlinks? Das könnte gut dem ranking der verlinkenden Seite schaden und wenn dein Kumpel dies überprüft wird er auch von den Backlinks erfahren, denn Yahoo und/oder andere Backlink-Checker werden diesen Backlink bestimmt nicht bei der Abfrage nicht anzeigen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Never.Amused » 22.08.2009, 16:57

Trasher hat geschrieben:mgutt, danke für deine Antwort

meine Seitenstruktur ist demnach ziemlich ähnlich. Der link soll aber nicht gesehen werden weil:

Der Kumpel soll nichs erfahren das dort Backlinks sind und möchte auf den Webseiten einfach paar tolle Backlinks drauf machen.

Vielleicht sollte ich einfach nen margin-right:500px; oder so nehmen und den Link komplett aus dem Bildschirmbereich zu verschwinden lassen°!!!
Ein toller "Kumpel" bist du! Wer dich als freund hat braucht keine Feinde mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag