Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja, der Hinweis, dass die Exportfunktion aufgehoben wird, habe ich kommischerweise auf der Webseite von Rufident auch nicht mehr finden können (wurde wohl kurzfristig entfernt) denn ich bin mir sicher, es ncoh vor ca. 4 Wochen, als ich die Rufident 23 bestellt habe, es dort ncoh gelesen habe.crazyfirefighter hat geschrieben:ich nutze die Software auch, mit der Klick Ident Version 23 wird die Exportfunktion von 75 möglichen Datensätzen auf 500 angehoben. Ein kompletter Export ist angeblich aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich. So stehts zumindest in irgendeiner Fehlermeldung im Programm.
Hab ich schon - keine Chance, die heben angeblich diese Exportbeschränkung wegen Datenschutzgründen nicht auf.EtMa Consulting hat geschrieben:hatte bisher keine Probleme. Frag doch mal bei KlickTel selber an
Japs hat geschrieben:Hallo,
hat Jemand hier auch die "Klicktel Herbst 2009" und dazu die Rufident 2009 Version 23" ?
Mir scheint, als sei die Exportbeschränkung von 75 Datensätzen, welche bei KlickTel von Haus aus vorhanden ist auch mit der neuen RufIdent nciht aufgehoben - sollte doch aber normalerweise so sein oder hab cih irgendwas übersehen ?
Zumindest hab ich nach der Installation beider Programme diese Exportbeschränkung immer noch
Gruß Dirk
äh jaSchnipsel hat geschrieben:...du nutzt also diese Software?EtMa Consulting hat geschrieben:hatte bisher keine Probleme. Frag doch mal bei KlickTel selber an
Code: Alles auswählen
;-----------------------------------------------------------------------------------------
; Telefonbucheinträge aus Klicktel exportieren
;-----------------------------------------------------------------------------------------
msgbox(64,"Klicktel 1","Telefoneinträge exportieren, Start beim Aktivieren des Klicktelfensters")
Opt("WinTitleMatchMode", 2)
WinWaitActive("Adressanzeige","",10)
Dim $Zaehler
Dim $Anzahl =InputBox("Anzahl der Datensätze","Geben Sie die Anzahl der Datensätze ein",0)
Dim $Dateiname1 =InputBox("Dateiname","Geben Sie einen Dateinamen an: ", "Seelow")
Dim $Dateiname
$Anzahl=Int($Anzahl/50)+1
MsgBox(0,"Anzahl der Durchläufe",$Anzahl)
for $Zaehler=1 to $Anzahl
MouseClick("left",715,450,50) ; Pfeil runter ->50 Datensätze weiter
Send("{SHIFTDOWN}") ; Shifttaste runterdrücken
MouseClick("left",100,440) ; letzte Zeile markieren
Send("{SHIFTUP}") ; Shifttaste loslassen
Send("!a") ; Alt+a -> Menü: Adressen
Send("e") ; e -> Unterpunkt exportieren
MouseClick("left",322,355) ; Auswahl -> markierte Datensätze
Send("{ENTER}") ; Fenster bestätigen
$Dateiname=$Dateiname1 & String($Zaehler) ; Dateinamen bilden
Send("!n") ; Alt+n -> Fokus ins Dateiname-Textfeld
Send($Dateiname) ; Dateinamen eintragen