Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Exportbeschränkung bei KlickTel ???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 22.08.2009, 15:06

Hallo,

hat Jemand hier auch die "Klicktel Herbst 2009" und dazu die Rufident 2009 Version 23" ?

Mir scheint, als sei die Exportbeschränkung von 75 Datensätzen, welche bei KlickTel von Haus aus vorhanden ist auch mit der neuen RufIdent nciht aufgehoben - sollte doch aber normalerweise so sein oder hab cih irgendwas übersehen ?

Zumindest hab ich nach der Installation beider Programme diese Exportbeschränkung immer noch :)

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.08.2009, 15:08

Ich hab die. Hab aber noch nie etwas exportiert.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 22.08.2009, 15:29

Mmmm - gibts viellecht verschiedene Versionen von der RufIdent ? Jemand eine Ahnung ?

Gruß Dirk

crazyfirefighter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von crazyfirefighter » 29.08.2009, 09:30

ich nutze die Software auch, mit der Klick Ident Version 23 wird die Exportfunktion von 75 möglichen Datensätzen auf 500 angehoben. Ein kompletter Export ist angeblich aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich. So stehts zumindest in irgendeiner Fehlermeldung im Programm.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 29.08.2009, 09:47

crazyfirefighter hat geschrieben:ich nutze die Software auch, mit der Klick Ident Version 23 wird die Exportfunktion von 75 möglichen Datensätzen auf 500 angehoben. Ein kompletter Export ist angeblich aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich. So stehts zumindest in irgendeiner Fehlermeldung im Programm.
Na ja, der Hinweis, dass die Exportfunktion aufgehoben wird, habe ich kommischerweise auf der Webseite von Rufident auch nicht mehr finden können (wurde wohl kurzfristig entfernt) denn ich bin mir sicher, es ncoh vor ca. 4 Wochen, als ich die Rufident 23 bestellt habe, es dort ncoh gelesen habe.

Bei mir funktioniert nicht mal das mit 500 Datensätzen - ich hab immer noch die 75 drinn :( echt blöd :((( Habe auch schon 2x eine Mail an Rufident gesendet - eine Antwort auf diese meine Frage aber bisher nicht bekommen :(

Gruß

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 30.08.2009, 11:12

EtMa Consulting hat geschrieben:hatte bisher keine Probleme. Frag doch mal bei KlickTel selber an
Hab ich schon - keine Chance, die heben angeblich diese Exportbeschränkung wegen Datenschutzgründen nicht auf.

Dabei möchte ich nichts weiter, wie eine Serienbrieffunktion nutzen, wo cih zb. an 1000 Interessenten einen 55 Cent-Brief schicken möchte :)

Das ist aber schlecht möglcih, wenn cih alle 75 Einträge einen neu Suche exporteiren müsste, die dann mit den anderen zusammnefügen etc.

Gruß Dirk

LuiLui
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LuiLui » 06.09.2009, 10:43

Die Klicktel CD lässt den Export von 75 Datensätzen zu. Wenn man nicht so viele Datensätze will, kann man das in 75er Häppchen erledigen.
Ich wollte ca. 20000 Datensätze exportieren. Dazu habe ich mir die Schritte für den Export aufgeschrieben, in AutoIt (kostenlos) umgesetzt und alle Dateien zusammenkopiert, fertig.

fixundfoxi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fixundfoxi » 21.10.2009, 20:10

Japs hat geschrieben:Hallo,

hat Jemand hier auch die "Klicktel Herbst 2009" und dazu die Rufident 2009 Version 23" ?

Mir scheint, als sei die Exportbeschränkung von 75 Datensätzen, welche bei KlickTel von Haus aus vorhanden ist auch mit der neuen RufIdent nciht aufgehoben - sollte doch aber normalerweise so sein oder hab cih irgendwas übersehen ?

Zumindest hab ich nach der Installation beider Programme diese Exportbeschränkung immer noch :)

Gruß Dirk

Hallo, die exportbeschränkung wird nicht mehr aufgehoben man soll jetzt nochmal zusätzlich 59 bzw. 39 € (einführungspreis) für eine link zahlen der dann auf diese Seite führt:
https://www.klickdownload.com/shop/index.php
hat jemand dieses ding schon ??? 0X :bad-words:
www.elektromaterialboerse.de neues"gebrauchtes" Elektromaterial kostenlos kaufen und verkaufen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 21.10.2009, 20:46

EtMa Consulting hat geschrieben:hatte bisher keine Probleme. Frag doch mal bei KlickTel selber an
...du nutzt also diese Software? 8)

fixundfoxi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fixundfoxi » 22.10.2009, 01:43

Schnipsel hat geschrieben:
...du nutzt also diese Software? 8)
äh ja

das Problem gibt es seit der Version s.O.
Ich meine hat jemand die "neue" Eportfreischaltung bereits. Die soll jetzt nochmal Geld kosten 39€ Einführungspreis und dann 59€ :bad-words: + natürlich die rufident und klicktel. Die bekommen den Hals nicht voll...
www.elektromaterialboerse.de neues"gebrauchtes" Elektromaterial kostenlos kaufen und verkaufen.

LuiLui
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LuiLui » 22.10.2009, 09:02

Ok, hier mein Script, es arbeitet ganz gut, hat aber zwei Mängel
1. beim ersten Export werden bei mir 65 statt 50 Datensätze exportiert, weil beim ersten mal die ersten 15 Zeile mitzählen

2. bei bestimmten ungünstigen Anzahlen wird der letze Datensatz 2x exportiert

Da ich die Daten aber schnell brauchte, habe ich zum Abschluss die Duplikate gelöscht

Hier das Script von AutoIt

Code: Alles auswählen

;-----------------------------------------------------------------------------------------
;   Telefonbucheinträge aus Klicktel exportieren
;-----------------------------------------------------------------------------------------
msgbox(64,"Klicktel 1","Telefoneinträge exportieren, Start beim Aktivieren des Klicktelfensters")
Opt("WinTitleMatchMode", 2)
WinWaitActive("Adressanzeige","",10)

Dim $Zaehler
Dim $Anzahl =InputBox("Anzahl der Datensätze","Geben Sie die Anzahl der Datensätze ein",0)
Dim $Dateiname1 =InputBox("Dateiname","Geben Sie einen Dateinamen an: ", "Seelow")
Dim $Dateiname

$Anzahl=Int($Anzahl/50)+1
MsgBox(0,"Anzahl der Durchläufe",$Anzahl)

for $Zaehler=1 to $Anzahl
	MouseClick("left",715,450,50)                      ; Pfeil runter ->50 Datensätze weiter
	Send("{SHIFTDOWN}")                                ; Shifttaste runterdrücken 
	MouseClick("left",100,440)                         ; letzte Zeile markieren
	Send("{SHIFTUP}")                                  ; Shifttaste loslassen
    Send("!a")                                        ; Alt+a -> Menü: Adressen  
    Send("e")                                         ; e -> Unterpunkt exportieren   
	MouseClick("left",322,355)                         ; Auswahl -> markierte Datensätze
    Send("{ENTER}")                                   ; Fenster bestätigen
	$Dateiname=$Dateiname1 & String($Zaehler)          ; Dateinamen bilden
	Send("!n")                                         ; Alt+n -> Fokus ins Dateiname-Textfeld
    Send($Dateiname)                                  ; Dateinamen eintragen
	Send("{ENTER}")                                    ; Eingabe bestätigen   
	Sleep(1500)                                        ; Speichervorgang abwarten
	Send("{ENTER}")                                    ; zum nächsten Datensatz
	Send("{DOWN}")                                     ; eine Zeile runter
	MouseClick("left",100,440)                         ; letzte Zeile markieren
Next

nixbilir
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nixbilir » 13.01.2010, 17:36

Wie kann man den Script benutzen?

ich habe den Text kopiert und gespeichert unter klick.vbs.

und jetzt?

"Es gibt keine blöde Fragen" :-)

LuiLui
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LuiLui » 13.01.2010, 19:35

Hi nixbilir,

die Antwort steht weiter oben. Es ist ein Autoit-Script, welches die Aktivitäten eines Nutzers simuliert. Du kannst beim Ausführen sogar zusehen. Autoscript kann man kostenlos downloaden. Die Einarbeitung sollte nicht allzu lange dauern. Mein Script habe ich deshalb kommentiert, damit die Anpassung leichter fällt.
Viel Erfolg
LuiLui :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag