Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

13 Millionen .de-Domains

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 18.10.2009, 16:15

e-fee hat geschrieben:dann kommt mir die Zahl eher niedrig vor ... aber andererseits haben die ja auch nicht nur .de-Domains.
...da hätte ich auch mit mehr gerechnet. Obwohl, wenn ich es mal auf unsere Familie und Verwandten beziehe - ich bin der Einzigste der Domains hat. Vielleicht relativiert sich das ganze dann ein wenig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 18.10.2009, 16:20

Schnipsel hat geschrieben:...da hätte ich auch mit mehr gerechnet. Obwohl, wenn ich es mal auf unsere Familie und Verwandten beziehe - ich bin der Einzigste der Domains hat. Vielleicht relativiert sich das ganze dann ein wenig.
bei mir ebenso und ich finde die zahl jetzt auch nicht so umwerfend hoch.

wisst ihr eigentlich wieviel domains ihr habt? ich habe nicht sonderlich viel, trotzdem vergiss ich immer auf ein paar.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 18.10.2009, 16:22

Wer hat denn schon ne domain. Keine Sau. Würde fast schätzen, dass jeder 2te nichtmal genau weiß was das ist.
Das wird so ähnlich sein wie mit der Verteilung von Reichtum. 1% der Menschheit besitzt mehr als die Hälfte, oder wie war das...