Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords: Klickpreis beim Thema Urlaub

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
michaelro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.11.2008, 16:18

Beitrag von michaelro » 24.08.2009, 11:41

Hallo,

ich habe mit Adwords erst relativ wenig Erfahrung.
Ich möchte nun für eine Reiseseite Adwords schalten. Bzgl. dem Klickpreis: Dieser wird ja nicht geschalten wenn ich zu wenig pro Klick bezahle. Denkt ihr dass im Reisebereich 10-15 Cent pro Klick in Ordnung sind?

Gibt es einen Nachteil wenn man zu wenig pro Klick bezahlt außer dass dieser vielleicht nicht ausgeliefert wird, da zu gering?
Ich denke sonst, wenn ich nur 15 Cent bezahle und die Leute trotzdem ausreichend klicken dies ja passt? Ich erscheine vermutlich zwar nicht an 1. Stelle neben den Ergebnissen, aber solange geklickt wird, wäre das doch egal oder sehe ich da was falsch?

Vielen Dank vorab für die Antwort!
Michi