Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Analytics - aktueller Tag
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
was mich schon lange stört, ich es aber noch nicht geschafft habe das richtig zu konfigurieren.
Geht das denn überhaupt - Google Analytics Account einloggen - dann sieht man die letzten Tage inkl. den Gestrigen - ich will das aber inkl. den aktuellen Tag.
Ich vermute mal er meint, dass der aktuelle Tag automatisch immer mit ausgewählt ist - und das geht meines Wissens nach nicht. Könnte damit zusammen hängen, dass einige Berichte in Analytics zumindest in der Vergangenheit im Laufe des Tages noch aktualisiert wurden. Vielleicht möchte Google daher die Daten des aktuellen Tages nicht so in den Vordergrund rücken, da sie einfach nicht immer 100% aktuell/richtig sind.
Das ist aber auch nur eine Vermutung, bzw. habe ich diese Beobachtung in der Vergangenheit gemacht, keine Ahung ob das noch so ist.