Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Vernünftiges Linkbuilding

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seofonia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seofonia » 24.08.2009, 23:29

Hallo,

ich brauche mal ein wenig Abwechslung vom Alltag und biete daher einfach mal meine Dienste im Bereich Linkbuilding an. Gern Projekte aus dem Reisebereich, da ich hier über eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verlinkung jenseits der bekannten Dienste verfüge.

Ich recherchiere und organisiere vor allem Linkquellen jenseits von Webkatalogen, Artikelverzeichnissen etc. - Häufig One-Way-Links - Wenn ihr darauf besteht, verlinke ich natürlich auch aus diesen Quellen. Optional kann ich auch die Verlinkung aus eigenem Netzwerk anbieten bzw. dieses für den ein oder anderen Linktausch nutzen.

Bitte nur Anfragen wo der Arbeitsaufwand auch entsprechend vergütet werden kann. Ein ausführliches, telefonisches Vorgespräch ist in jedem Fall erforderlich.

Nach einer kurzen PN mit Telefonnummer melde ich mich umgehend. Eine finanzamtkonforme Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist selbstverständlich.

Beste Grüße

Seofonia

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag