Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Damit es seriös aussieht, könntest du auch aber "Michael-Sever-Invest.co.uk" nehmen und es wäre trotzdem keine Key-Domain.pr_sniper hat geschrieben:Eine effektive Methode ist es, beim Denken, auch und besonders als SEO, die Extreme zu berücksichtigen, z.B.
Ich fahre 200 km/h in der Fußgängerzone: 1. ich bin schneller durch, 2. der Lappen und einiges andere ist weg.
Ich schreibe "bratkartoffeln.cn/salzhering" in die URL und möchte Zertifikate verkaufen. Da sieht nicht nur in den Google- Ergebnissen gut aus, sondern beweist sofort Seriosizität und verspricht zudem hohe Rendite.
Alles klar?
Aber wer auf "große" Vorteile verzichten kann, braucht auch keine Kenntnisse über URL-Design zu haben ...
Ja - wenn es sich wirklich um ein einzelnes bekanntes Wort ohne Zusätze, Bindestriche und Sperenzchen handelt:Sillium hat geschrieben:... ob ein guter Domainname der "nur" aus einem häufig gesuchtem Keyword besteht bei der Optimierung noch grosse Vorteile mit sich bringt.
Ich warte ja auf Finanzvergleich99.de. (TITLE: mit 99 Krediten in die Schuldenfalle)_Angelus_ hat geschrieben:Beispiel24.de kann aber sehr gut für Branding ausgenutzt werden, da aus dem eigentlichem Wort, so ein Name wird welchem man gedanklich einem Projekt, oder einer Organisation zuweisen kann.