Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Gesuche -> wann erledigt?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.08.2009, 07:49

Hi,

ich dachte ich könnte vielleicht mal meine Dienstleistung als Programmierer anbieten und schaue mir daher die Anfragen zu dem Thema an. Nur kann ich ja gar nicht sehen, ob die ausschreibende Person nicht schon längst jemanden gefunden hat. Soll ich mich jetzt einfach auf die Views verlassen? Wohl kaum :P

Ich denke eine "ist erledigt"-Funktion würde dem Bereich ganz gut tun. Vielleicht kann man das mit den Rechten ja so lösen, dass die Themen offen bleiben und erst durch "ist erledigt" geschlossen werden. Natürlich nur dann, wenn man nicht mehr antworten kann ;)

P.S.: Man kann es dann mit ORDER BY so lösen, dass die nicht geschlossenen Themen zuerst aufgeführt werden. So hab ich es bei mir im Forum. Nach 90 Tagen werden sie dann automatisch geschlossen.

Gruß
Marc
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.08.2009, 08:55

In meinen Augen wäre es aber sinnvoll für alle, wenn der Ersteller selbst ein Thema als erledigt kennzeichnen könnte. Schließlich spart das Arbeit.

Und die technische Umsetzung ist auch kein Ding.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 27.08.2009, 09:12

Kannst Dich ja hier weiter drum bemühen. Erhoff Dir aber nicht zu viel ;)