Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relation Penalty-Dimension/Genesungszeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
oceans4
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von oceans4 » 27.08.2009, 08:10

Hallo zusammen,

wir betreuen einen Kunden, der vor uns einige seltsame/wirre "Optimierer" beauftragt hatte. Die Seite war bei Projektaufnahme trotz prinzipieller inhaltlicher Klasse und vielen guten Links in G nicht zu finden. Wir beseitigten Domains ohne 301, fanden Doorways, eine Linkfarm, teils extreme KW-Dichte, DC, das alles wurde verändert. Yahoo und übrigens auch Bing haben reagiert und wir sind seitdem überall in Spitzenpositionen für unsere Masterkeys.

Nur G reagiert nicht. Auch der Reconsideration request hat nichts gebracht, Bot war schon zwei Mal da. Wir stellen den jetzt nochmal.

In diesem Zusammenhang nun meine Frage: Gibt es aus Eurer Erfahrung eine Relation zwischen der Zeit in der man in G-Augen böse war und der Rekonvaleszenz? Oder anders: Dauert es bei zwei Jahren "schlechtem Betragen" dann auch "zwei Jahre" bis G wieder lieb ist? :D

Bin für jede Meinung bzw. Erfahrung dankbar.

Viele Grüße
o4

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 27.08.2009, 08:14

Jo, damals wo es noch kein Antrag auf erneute Prüfung gab, da musste ich mal 1,5 Jahre warten bis eine Seite zu dem einen Key wo ich überoptimiert habe wieder vorne mitspielte ohne das ich was an der Seite geändert habe... ganz nach dem Motto die Zeit heilt alle Wunden, jedoch denke ich mir das je nach härte des "Vergehens" unterschiedliche Zeitspannen die Wunden heilen können.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 27.08.2009, 21:39

Kann Ewigkeiten dauern - aber auch schnell wieder "TOP" sein .. Googel ist unergründlich!