Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] kleine Programmierarbeiten in PHP, MySQL, JS & HTML

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 27.08.2009, 08:24

Hi,

zwischendurch könnte ich noch ein paar Aufträge annehmen, daher biete ich hier mal meine Leistung an.

Meine Erfahrungen in PHP sind fortschrittlich. Ich habe sowohl schon Projekte von Null an realisiert, als mich auch in bestehende Scripte wie phpBB, Wordpress, xtc Commerce, Os Commerce, WBB, usw. eingearbeitet, um Modifikationen zu realisieren. Auch habe ich schon viel mit API's gearbeitet. Ich bin spezialisiert auf performanten Code. Weiterhin bin ich erfahren und entsprechend belesen im Bereich Sicherheit.

In MySQL würde ich meine Erfahrungen als "normal" bezeichnen. Ich habe schon komplexe Abfrage-Konstrukte realisiert, sowie auch nested Sets. Da ich aber Berechnungen aus Geschwindigkeitsgründen auf PHP-Ebene bevorzuge, brauchte ich meine Kenntnisse hier nie weiter vertiefen (z.B. IF-Konstrukte, etc. waren bisher nicht von Nöten).

In Javascript habe ich bereits kleine AJAX-Anwendungen realisiert. Die Standards sind mir sonst bekannt.

HTML kann ich aus dem FF.

.htaccess (mod_rewrite) ist soweit auch kein Problem.

Geschwindigkeitsoptimierungen möchte ich separat auflisten. Hierbei geht es vorrangig darum die Performance der Seite zu erhöhen, in dem man den PHP-Code performanter macht und MySQL-Abfragen in einen temporären Cache schreibt. Mehr Details wären zu technisch. In jedem Fall wird erst eine Analyse gemacht und dann geschaut, wo man noch optimieren kann. Der Kunde entscheidet dann, welche Optimierungen ihm sinnvoll erscheinen und beauftragt sie jeweils einzeln. Bei Bedarf gibt es auch nur die Analyse und der Inhouse-Programmierer kümmert sich dann um die Umsetzung. Hatte ich auch schon.

Werdegang:
Mit HTML habe ich 2002 angefangen und bin dann 2004 in PHP übergegangen. Seitdem vertiefe ich meine Kenntnisse.

Auftragsabwicklung:
Die meisten Aufträge können nicht ohne FTP-Zugang realisiert werden, daher sollte bei Auftragserteilung ein entsprechender Zugang mitgeteilt werden. Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Wer Angst um sein Passwort hat, sollte dies temporär ändern bzw. mir einen Sub-Zugang einrichten. Zum Austausch während der Realisierung wäre ICQ, MSN oder Skype von Vorteil.

Zur Abrechnung:
Mein Stundensatz beträgt 35,- EUR zzgl. MwSt. Es wird pro angefangene Stunde abgerechnet.

Bei Bedarf gebe ich ein ungefähre Kalkulation in Stunden ab. Danach wird nach Aufwand abgerechnet. In der Regel stimmen meine Schätzungen aber. Ich rechne fair ab und erfinde nicht irgendwelche Arbeitsstunden. Bei Bedarf kann ich übrigens auch bewerten, ob andere Programmierer Stunden erfinden oder auf Grund mangelnder Kenntnisse zu lange brauchen.
Ich kaufe Dein Forum!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag