Vor ein paar Monaten habe ich eine meiner Domains von Provider A zu Provider B umgezogen. Das hat auch soweit super funktioniert, nur wird mir alle paar Tage der Inhalt des Webservers von Provider A angezeigt. Das dauert ein paar Sekunden, Minuten oder auch Stunden und dann sehe ich wieder den Content, der bei Provider B liegt. Wenn ich beim Provider A eine .htaccess mit 301 ablege, wird mir anstelle des falschen Inhalts eine Endlosweiterleitung angezeigt.
Das Phänomen lässt sich auf verschiedenen Rechnern in Chrome, FF und IE (mit geelertem Cache) und auch bei verschiedenen Zugangsprovidern beobachten, weshalb mein Verdacht in Richtung Nameserver geht.
schau erstmal welcher nameserver für die domain eingetragen sind... für .de domains kannste das bei denic.de sehen, für andere domains eben beim zuständigen registrar... wenn dort auch noch die vom alten Hoster eingetragen ist, diese einfach entfernen...
nur wenn dort ein nameserver eingetragen ist, wird dessen Einträge auch noch genommen...
könnte auch an einem proxy/cache liegen der die seiten zulange vorhält...