Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum ist diese Seite so weit vorne bei google?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich hab da mal ne Frage zu einem bestimmten Online Shop. Warum ist die Seite patronenwelt dot com bei dem Suchwort "Druckerpatronen" so weit vorne? Die Seite ist kaum optimiert, hat keinen Content und auch keine starken Backlinks.
Schwierig....vielleicht mit der SISTRIX Toolbox, zumindest einige würdest Du vielleicht finden....aber alles was etwas älter ist, wird auch die Toolbox nicht preisgeben.
Ist meiner Meinung nach effektiver, die Zeit eher ins eigene Projekt zu investieren als mühsam fremde Webseiten zu analysieren und trotzdem nie zu wissen, wieviel man nicht gefunden hat.
Ich verbringe natürlich die meiste Zeit mir meiner Seite. Jedoch find ich es komisch, wenn solche Shops so weit nach vorne kommen ohne mir ersichtlichen Grund...
Es wäre natürlich auch für meine Seite gut zu wissen, wie das dieser Shop schafft.
Ich geh da immer nach der Regel: Nicht nur auf die anderen gucken, sondern selbst einfach mehr machen.
Er ist wegen seiner Links oder wegen seines Alters oben. Der einzige Weg, um ihn zu überholen sind mehr Links.