Besonders gut finde ich "kostenlose haengebusen" und "fremdschwaengerung" - was auch immer Letzteres sein mag.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe mal, dass das nur Leute sind, die überprüfen wollen, ob es die von Ursula benannten Seiten überhaupt wirklich gibt.mgutt hat geschrieben:Ne geht explizit in Richtung KiPo.
Seit wann ist es verboten nach expliziten Begriffen zu suchen? Du weißt ja nicht, ob es Recherchezwecken dient oder wirklich ein Pädo dahinter hängt. Du weißt ja, es gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung und das ist soweit auch gut so.ole1210 hat geschrieben:Oh...hast du da keine Meldepflicht? Bist ja Quasi Zeuge einer versuchten Straftat geworden.
mgutts postings hatten nichts mit deinem zu tun. beim paralleldiskutieren bietet sich dann eine baumartige struktur im forum doch besser an.catcat hat geschrieben:Öhm... mal abgesehen davon, das ich nicht weiß, was "fremdschwängern" bedeuten soll, was hat das mit KiPo zu schaffen?
Wenn es das ist, was Nullpointer meint, seh ich da keinen Zusammenhang.
...
joa die Leute werden irgendwie immer dümmer...irgendwann wird es sich nicht mehr lohnen auf korrekt geschriebene Phrasen zu optimieren, weil die Leute eh alle nicht wissen wie man was schreibt XDAber die vielen Rechtschreibfehler der keys find ich witzig^^