Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Einen Job als Blogger

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Chrischan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2007, 14:36

Beitrag von Chrischan » 29.08.2009, 09:47

Hallo,

ich suche wordpress-erfahrene Blogger, die in einem Mehrautoren-Reiseblog mitschreiben möchten. In diesem sollen über die Zeit Texte zu verschiedenen Urlaubsregionen eines Landes verfasst werden. Am Anfang stehen noch eher allgemeinere Texte über Regionen und Provinzen, später kommt es dann zur Beschreibung einzelner Urlaubsregionen. Die Texte haben mind. 600 Wörter, daneben sind Excerpt und einige benutzerdefinierte Felder zu füllen (SEO Optionen). Tagging, Kategorisierung ordentliche Formatierung (mit Überschriften), usw. Für die genaue Beschreibung steht ein PDF-Paper zur Verfügung, in dem alle Einzelheiten aufgeführt sind.

Bitte bewerben per Mail an info [ät] meentix.de (Referenzen im Bereich Wordpress, Erfahrung mit Urlaubs/Reisetexten). Vergütungsvorschlag ihrerseits kommt dann nach Einsicht in das PDF.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Grüße,
Christian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag