Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich grundsätzich genauso. Man muss nicht aus persönlichem Frust oder Rachegelüsten die Namen von Kunden bzw. Auftraggebern posten, mit denen man nicht zufrieden ist. Das kann man auf anderen Wegen regeln.Dies Forum ist kein rechtsfreier Raum
Genau das wollte ich damit ausdrücken, nur fehlten mir dazu diese feinsinnigen Worte und diese geschliffene AusdrucksweiseBusiness-Profi hat geschrieben: haltet eure Fresse wenn ihr eine Firma schlecht machen wollt. oder labert das in eurem eigenem Forum
Was SISTRIX in seinem Blog macht und machen läßt verantwortet er ja auch selber. Hier müssen andere den Kopf hinhalten wenn rechtlicher Ärger aufzieht.QuanChi hat geschrieben:Hmm ich geb euch recht aber wenn ein Sistrix in seinem Blog darüber postet zeigt sich die SEO-Gemeinde doch auch immer recht schnell mit Links und Kommentaren zu diesen Themen.... Ich weiß zwar nicht worum es ging... aber woanders sind "wir" ja auch nicht besser