Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komisches Pr verhalten...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 01.09.2009, 17:44

Die Frage ist doch eher, ob man mit etwas Zeit verplempert oder ob man daraus etwas gewinnen kann. Und gewinnen kann man daraus rein nichts (außer man verkauft PR), denn seit oder gerade auch trotz Nichtbeachtung von PR bin ich im Ranking ja stetig gestiegen. Meiner Meinung nach ist PR deshalb nichts anderes als Zeitverschwendung. Ich verstehe einfach nicht, warum man aus einem so minimal (wenn überhaupt) am Ranking anteiligen Faktor immer noch so ein Gesch.... macht.
Und abgeschafft wurde der PR nicht, er wird nur von vielen todgeschwiegen.
Ich sagte "faktisch abgeschafft" und den Grund, warum er noch da ist, den habe ich gleich mitgeliefert...
Ist halt einfacher etwas nicht mehr zu beachten als sich damit auseinanderzusetzen.
So kann man es sich auch hindrehen... *ggg*
Ich bin der Meinung, es ist einfacher mit PR seine Kunden zu überzeugen (weil jeder Depp `nen Balken bis 10 versteht), als sich mit den wirklich tragenden Faktoren zu beschäftigen sowie zukunftsorientiert und nachhaltig zu optimieren.
Zuletzt geändert von fiba am 01.09.2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.