Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde mal sagen, dass Deine Antwort grob am Thema vorbei geht, oder?topranking hat geschrieben:Vergiss die anderen Suchmaschinen und versuche mal deinem Kunden klar zu machen , das Google am wichtigsten ist meiner Meinung nach. Bei anderen Suchmaschinen sucht kaum einer und um darauf zu optimieren ist echt Zeit, die man sinnvoller nutzen kann/sollte.
topranking hat geschrieben:Vergiss die anderen Suchmaschinen und versuche mal deinem Kunden klar zu machen , das Google am wichtigsten ist meiner Meinung nach. Bei anderen Suchmaschinen sucht kaum einer und um darauf zu optimieren ist echt Zeit, die man sinnvoller nutzen kann/sollte.
Blödsinn - zeig mir eine solche Seite und ich zeige Dir DEN Browser, in dem das Teil nicht funkioniert. Wir haben mittlerweile in den AGB die Browser aufgelistet, die vor der Endabnahme getestet werden - den Rest soll der Teufel holen...Für einen Webdesigner gehört es zur Pflicht eine vernünftige Darstellung in JEDEM Browser zu gewährleisten.