Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine längere Wartezeit bis was ? Bis dein Rechner bootet oder der us kommt ?Ha1 hat geschrieben:Wenn ich eine neue Unterseite auf einer vorhandenen Domain erstelle (die bereits durch google erfasst ist), muss ich dann auch mit einer längeren Warzezeit rechnen?
Erstens gibt es solche Kataloge. Zweitens gibt es noch andere Möglichkeiten der Verlinkung, nicht zuletzt von deiner eigene Startseite aus. Drittens: Welche Wartezeit war das nochmal ?Ha1 hat geschrieben:Wie kann ich die Wartezeit verkürzen? Gelesen habe ich, dass dies durch Verlinkungen möglich sei, nur leider erlauben Kataloge keine Verlinkungen auf Unterseiten.
Ja, gerade bei einem großen Projekt brauchst du schon ein paar Links, damit alle Seiten in den Index kommen.Ha1 hat geschrieben:Wenn ich Verlinkungen auf die Hauptdomain mache, bringt das was für die Erfassung der Unterseite?
Was fürn manueller Eintrag ?Ha1 hat geschrieben:Der manuelle Eintrag ist bereits geschehen, dies soll jedoch lange dauern bis dort was passiert.