Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates September 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 19.09.2009, 22:59

Hallo :)
ist doch ok Google sägt sich den ast ab auf dem sie sitzen. Kriegen die Nutzer mit das sie von ihrer Suchmaschine Nummer1 nur noch Schrott angeboten bekommen werden sie ganz schnell zu Bing wechseln und das gefällt mir persönlich ganz gut ;)

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 20.09.2009, 00:33

Ich denke Google sollte langsam mal vorsichtiger werden. Das die Suchanfragen jetzt schneller gehen usw. ist ja alles schön und gut. Aber die Flutkuation der Top-10 nimmt extrem zu, zudem wird alles mit Bildern zugeballert, quasi jede Seite kann bei den SERPS nun zusätlich Bilder neben den Text anzeigen, wenn sie denn möchten. Oder manipulieren die Suchergebnisse bei den "Videos" die bei Google Video als Video gelistet sind aber nur gefaked wurden und man dann bei klick auf das video auf deren Seite kommt. Dann die Nachrichten, Youtube, Sitelinks, mini-sitelinks.... Die Werbung näher ran gerückt. Ich kann nur warnen... Irgendwann schwappt sowas über wie beim ie und firefox :P da bringt der vorherige Marktanteil von 98% oder so nix mehr :D

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 20.09.2009, 00:45

Ja mich wundert auch, warum so viele noch hinter Firefox stehen. Die 3er Version ist 100% "kompatibel" zur Google-Datenbank. Die Krake freut sich. Wird mal wieder Zeit für nen neuen Browser. Opera wird auch mir langsam immer sympatischer.
Ich kaufe Dein Forum!