Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm, das muss ich erst sacken lassen und verschiedene Sachen einfach mal auswerten. Bis jetzt... strict halt, naja, Du weißt was ich meine.luzie hat geschrieben:Ja sicher sollte das für alle Links gelten. Was sie nun wirklich machen (wie sie welche Links werten) ... das werden selbst die meisten Googler nicht genau wissen ^^
Da sind zum Beispiel die ausgehenden Links auf Wikipedia ... die würde ich als hochrelevant ansehen (relevantere Links kann's ja gar nicht mehr geben), da will Google behaupten, sie dürften sie nicht mitwerten, nur weil ein räudiges kleines 'nofollow' dranhängt? Glaub' ich nix mehr von ...!
Ich hätte präziser Fragen müssen und ausdrücklich Blogs, Wk´s etc ausschließen sollen, aber ich denke, ich habe verstanden was Du meinst. Danke.luzie hat geschrieben:'Türlich kann man 100 'follow' Links setzen, die gar nichts bringen, kuck' doch, wie viele allein hier rein kommen und wegen schlechten Rankings rumjammern, da sind genügend dabei, die hunderte von Links zusammengerafft haben, ohne dass das Google die Bohne kümmert.