Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein gefährliche Therorie, das würde heißen: Einge wenige verschieben mit ihren Linkaktivitäten (Artikeln, Pressemeldungen) ihre Mitbewerber aus den Ereignishorizont des Suchenden und erlangen eine marktbeherschende Position. Und das mit nur ein paar Pressemeldungen.netnut hat geschrieben:Ganz allgemein. Wenn mehrere Buhler versuchen bei einer Phrase über diesen Weg nach oben zu kommen, schiebt es dabei viele solcher Seiten mit nach oben.fiba hat geschrieben:Wen meinst Du damit?
sahra hat geschrieben:Das ist keine Theorie sondern Alltagnetnut hat geschrieben:Ein gefährliche Therorie, das würde heißen: Einge wenige verschieben mit ihren Linkaktivitäten (Artikeln, Pressemeldungen) ihre Mitbewerber aus den Ereignishorizont des Suchenden und erlangen eine marktbeherschende Position. Und das mit nur ein paar Pressemeldungen.
netnut hat geschrieben:Grade in Nischen kann man so ganz schnell, ganz einfach der Platzhirsch werden^^sahra hat geschrieben:Das ist keine Theorie sondern Alltagnetnut hat geschrieben:Ein gefährliche Therorie, das würde heißen: Einge wenige verschieben mit ihren Linkaktivitäten (Artikeln, Pressemeldungen) ihre Mitbewerber aus den Ereignishorizont des Suchenden und erlangen eine marktbeherschende Position. Und das mit nur ein paar Pressemeldungen.
Sperrt Cura: Der redet hier wirr von N***!![]()
Das ist ne abwertende Bezeichnung für Sch*** und H***! Sowas kann doch nicht toleriert werden...oder?
Tipp: Catcat hat gerade die Seidenmuster für die neue Kollektion fertig und M.M. wird zwecks Beweisführung mit Speedpainting beauftragt *gg*fiba hat geschrieben:... dann überlege ich mir, ob ich da nicht auch mal LIVE mitspiele
Also, das mit dem fett hab ich jetzt mal überhört...Cura hat geschrieben:...
Das muss mal erst mal bringen, mit schwitzenden, besoffenen, fetten, stinkenden, ungepflegten Freiern die Matraze zu besteigen.