Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hasse Entwicklungsländer!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.09.2009, 07:49

Vorhin rufe ich beim litauischen Pedant der DENIC an.
ERrklärbäre der Dame in meinem schönsten Schulenglisch, das ich ne Liste mit ca. 700 Domains habe und die gerne reggen möchte. In welchem Format darf ich biddebidde die Daten senden?

Antwort: Keine. (Die Dame konnte kein Englisch)

Ich ließ meine Ex anrufen, die litauisch kann.

Antwort: So etwas wäre nicht vorgesehen und überhaupt: Wozu würde ich so viele Domain brauchen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 02.09.2009, 08:06

Was nun, erst erzählst du uns, Litauen wäre so toll wegen der niedrigen Steuern, und jetzt ist Litauen doch wieder nicht das Richtige?

Ich möchte fast meinen, da merkt jemand gerade, was er am ach-was-bösen deutschen Staat eigentlich Gutes hat ;)

Velnias
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Velnias » 02.09.2009, 08:12

Labas,
ich bin ja auch regelmäßig in Litauen und habe dort sieben Jahre gelebt.
Du benötigst für solche Aktionen mehrere Dinge:
1. Eigene Sprachkenntnisse.
2. Nicht anrufen, hinfahren. Eine Packung Pralinen und ein blauer Schein (200LIT) bewirken Wunder.
3. Auch wenn die Leute Englisch können, sie nutzen es nicht. Also wieder Punkt 1.
4. Daran denken das Litauen mal ein Teil der UDSSR war. Auch wenn du denen Geld hinträgst immer schön als Bittsteller auftreten.
5. Dein Anliegen auch schriftlich fixieren und zum Ortstermin mitbringen, natürlich auf litauisch.
6. Unbedingt bei allen schriftlichen Aktionen deinen Namenscode angeben. Wenn du den noch nicht hast, schnellstens besorgen.

Wenn du dich an diese Vorgehensweise hälst, gehen Sachen von denen man in DE nur träumen kann.

...iki