Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso? Ist vielleicht nicht schön, aber sowas muss dein Server schon abkönnen. Einfach ignorieren. Und dass es der msnbot ist und nicht irgendein Wicht, hast du sichergestellt?MrDevil hat geschrieben:10-20 mal GLEICHZEITIG immer und immer wieder.... das nervt voll ab! […] das mir eindeutig zum viel!
Ist schon nervig die ganzen Bots.MrDevil hat geschrieben:Bei mir sehe ich seit einigen Tagen, wenn ich ich in meine LogFiles schaue, dass der MSNBot BOT täglich mehfach auf meiner seite ist.
Mit Mehrfach meine ich nicht 1 mal mehrmals sondern
10-20 mal GLEICHZEITIG immer und immer wieder.... das nervt voll ab! reicht nicht 2, 3 mal?! Wie kann ich das limitieren oder sollte man das nicht. Aber das mir eindeutig zum viel!
...du bist mein Held. Ganz ehrlich.Viktor1982 hat geschrieben:Verkraftet dein Server das nicht oder was, msn ist ja noch nix, wenn der Yandex kommt und Google zusammen dann gibts geschwindigkeitsverluste und so wie der Yandex täglich 5000 seiten Crawlt.
Ich ärgere denn mal öfters.
Das ist doch vollkommen verständlich das ein Webmaster dann schon mal zu radikalen Lösungen greift. Im realen Leben nimmt doch auch keiner Hausfriedensbruch so einfach hin - was denken sich die ganzen Bots eigentlich.r-alf hat geschrieben:
Ist schon nervig die ganzen Bots.
Ich löse das immer mit einem Eintrag in der robots.txt
Schreib einfach nur rein:
User-agent: *
Disallow: /
Ich bin kein Webmaster - sondern Frisör aus Kleinsteinbach.Schnipsel hat geschrieben:Das ist doch vollkommen verständlich das ein Webmaster dann schon mal zu radikalen Lösungen greift. Im realen Leben nimmt doch auch keiner Hausfriedensbruch so einfach hin - was denken sich die ganzen Bots eigentlich.r-alf hat geschrieben:
Ist schon nervig die ganzen Bots.
Ich löse das immer mit einem Eintrag in der robots.txt
Schreib einfach nur rein:
User-agent: *
Disallow: /
Gerne... wenn du mit der Webtechnik vertraut bist darfst du gerne paar zusätzliche Fäden einweben.PSI hat geschrieben: Ich bin kein Webmaster - sondern Frisör aus Kleinsteinbach.
Schnipsel komm doch einfach mal vorbei, dann brauchst du auch das Piratentuch nicht mehr auf dem Kopf...