Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kauft sich Black Berry, Playstation 3, iPhone, DSi...

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 03.09.2009, 14:58

... um seine Seite optisch an die tragbaren / neuen Medien anpassen zu können?

Ich versuche mich gerade beim Nintendo DSi :P

Leider funktioniert das Update des Shops noch nicht (ich denk mal Serverprobleme bei Nintendo), damit ich mir den Opera runterladen kann.

Bei der Playstation 3 habe ich mich auch schon versucht, aber die geht mir ständig kaputt :lol:

Vermehrte Zugriffe hatte ich bisher von Playstation 3 und Blackberry. Aber auch alles unter 1%.

Welche Hardware ist noch interessant bzw. haltet Ihr eine optische Anpassung für solche Medien für sinnvoll?

Ich dachte z.B. an ein "Hallo Nintendo-Spieler!" oder sowas, extra für solche Nutzer ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.09.2009, 15:03

Hm... meine Kunden halten sich schon für hip, wenn Sie das Kontaktformular über Win XP und den IE 8 benutzen können...

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 03.09.2009, 16:27

Bei unter einem Prozent würde ich mir nicht die Arbeit machen, außer ich mache mit der Seite bereits einen Millionenumsatz.

Was anderes ist es, wenn es dem Benutzer auch einen Mehrwert bieten kann. Einen Preisvergleich für das iPhone zu optimieren, halte ich für absolut sinnvoll, da der Benutzer dann auch im Ladengeschäft die Online-Preise prüfen kann. In diesem Fall müsste die iPhone optimierte Seiten dann aber auch irgendwo beworben werden.
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Deathcore » 03.09.2009, 16:56

in deutschland ist es bei mir noch nicht so heftig, aber in usa merkt man blackberrys und iphones "langsam" wachsen

Ich optimier aber nicht alle Produktseiten etc.. in einem bestimmten "iphone" style.

Das einzige was ich für Handys optimiert habe, sind Wegbeschreibungen, Bilder + Adresse für zwei Shops in USA

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 03.09.2009, 20:03

Gilt nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"?
Ich kaufe Dein Forum!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag