Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verfälscht Contaxe den Quelltext einer Seite ?!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 03.09.2009, 16:51

@all

Nachdem ich jetzt stundenlang damit beschäftigt war nach evtl. Sicherheitslücken in meiner Seite zu suchen wurde ich jetzt fündig ...

Zum Hintergrund:

Ich nutze SeoQuake und habe bei einer meiner Seiten den Density-Check gemacht. Während ich mir die 1-., 2-, 3- und 4-word tables so angucke fallen mir im Original-Text darunter mehrere Sätze auf die so nicht in meiner Seite stehen!

Weder auf der Seite noch im Quelltext oder irgendwelchen Cacheversionen finde ich dieses Ebay- oder Neopreis blabla.

Die ersten Sätze meiner Quelltexte fangen z.B. an mit:
günstig und bequem kaufen oder verkaufen bei ebay bei ebay dem weltweiten online marktplatz kaufen und verkaufen sie computer software kleidung elektronik haushal www ebay de
Verzweifelt suche ich mit einem Tool Bilder und Alt-Texte und finde auf meiner Seite angeblich ein Bild von Ebay mit dem Text:
günstig und bequem kaufen oder verkaufen bei ebay
Ich will, habe und sehe aber gar kein Bild von Ebay auf meiner Seite. Wo kommt das her, denke ich und nehme den Contaxe-Highlighter mal raus.

Eine weitere Prüfung mit Density von SeoQuake ergibt einen sauberen Quelltext. Kein Ebay mehr und keine kommischen Texte.

War das jetzt ein Versehen oder kann diesen Hammer noch jemand bestätigen.
Original text (mit Contaxe Highlighter)
günstig und bequem kaufen oder verkaufen bei ebay bei ebay dem weltweiten online marktplatz kaufen und verkaufen sie computer software kleidung elektronik haushal www ebay de kostenlose kleinanzeigen neu registrieren passwort vergessen e mail pass zwergkaninchen krankheiten thursday 03 september 2009 05 25 55 pm 3263 nutzer 4384 anzeigen 2314663 besucher heute kleinanzeigen gratis inserate geben sie ihre suchbegriffe ein suchformular senden gesucht kellner besucht bilder upload hilfe tipps zur suche geben sie einen suchbegriff ein und wählen anschließend eine kategorie so werden nur die einträge angezeigt welche den suchbegriff enthalten anzeigenbetrug vorsicht anzeigenbetrug wir sind bemüht unseriöse anzeigen aufzuspüren und zu löschen seien sie bitte wachsam bei vorauskasse und melden sie verdächtige anzeigen werbung keyword advertising bei uns können sie keywords buchen und diese per text oder bildanzeige direkt mit ihrem angebot verlinken gebuchte keywords gelten seitenweit also auch für alle unterseiten kaninchen tränende augen artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen krankheiten durchfall kaninchen krankheiten fell oder preisvergleich canon hf 100 hier zwergkaninchen krankheiten suchen sie kaninchen tränende augen artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen krankheiten durchfall kaninchen krankheiten fell oder besuchen sie tipps für weitere informationen kategorie kleinanzeigen titel mit zwergkaninchen krankheiten wurde n 0x gefunden erstellt foto sorry zu ihrer suche zwergkaninchen krankheiten gab es leider keine ergebnisse wollen sie selbst ein gesuch aufgeben oder etwas verkaufen wort www zwergkaninchen de beziehung en wort www krankheiten de beziehung en alzheimer parkinson diabetes krebs malaria sterben heilen behandlung hunger aids stammzellen chronische unheilbare tuberkulose chronis zwergkaninchen krankheiten kaninchen krankheiten fell kaninchen krankheiten durchfall artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen tränende augen disclaimer datenschutz nutzungsbedingungen über uns kleinanzeigen rss sitemap anzeigen sie können ein inserat aufgeben kostenlose kleinanzeigen inserieren kaufen verkaufen sowie den kleinanzeigenmarkt unter anerkennung unserer agb nutzen
Original text (ohne Contaxe Highlighter)
kostenlose kleinanzeigen neu registrieren passwort vergessen e mail pass zwergkaninchen krankheiten thursday 03 september 2009 05 34 13 pm 3263 nutzer 4384 anzeigen 2314686 besucher heute kleinanzeigen gratis inserate geben sie ihre suchbegriffe ein suchformular senden gesucht teichbecken besucht vignetten hilfe anzeigenbetrug werbung kaninchen tränende augen artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen krankheiten durchfall kaninchen krankheiten fell oder preisvergleich canon hf 100 hier zwergkaninchen krankheiten suchen sie kaninchen tränende augen artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen krankheiten durchfall kaninchen krankheiten fell oder besuchen sie tipps für weitere informationen kategorie kleinanzeigen titel mit zwergkaninchen krankheiten wurde n 0x gefunden erstellt foto sorry zu ihrer suche zwergkaninchen krankheiten gab es leider keine ergebnisse wollen sie selbst ein gesuch aufgeben oder etwas verkaufen wort www zwergkaninchen de beziehung en wort www krankheiten de beziehung en alzheimer parkinson diabetes krebs malaria sterben heilen behandlung hunger aids stammzellen chronische unheilbare tuberkulose chronis zwergkaninchen krankheiten kaninchen krankheiten fell kaninchen krankheiten durchfall artgerechte haltung zwergkaninchen kaninchen tränende augen disclaimer datenschutz nutzungsbedingungen über uns kleinanzeigen rss sitemap anzeigen sie können ein inserat aufgeben kostenlose kleinanzeigen inserieren kaufen verkaufen sowie den kleinanzeigenmarkt unter anerkennung unserer agb nutzen