Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wofür? damit du prüfen kannst ob du gemeinnützige Anzeigen zu sehen bekommst? Sorry, aber die URL nenne ich hier nicht.Ohne URL von dir , kann dir auch keiner weiterhelfen
ne is klarBITTE BITTE Tue Dir selbst einen Gefallen und nutze Alternative URLs mit eigenen Werbemitteln, denn wenn dann noch Klicks zu 0.00 Euro auftreten, kannst Du Dir sicher sein, dass Google und dessen Werbepartner Dir ernsthaft nur diesen schrecklichen Klickpreis zahlen wollen.
Ja schon klar...man muss sich immer scher sein, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Bei einigen Projekten nutze ich übrigens teilweise auch Partnerprogramme etc.Ich habe Dir aber noch eine Anleitung gegeben, wie Du genau verifziert, ob die 0.00 von Charity oder von Verarsche herstammen.
Es ist wichtig, dass Du Dir selbst sicher bist...
Und im zweiten Schritt testest, ob mehr eCPM mit Alternativen herausspringen.
Denn im Prinzip müssen wir nicht über "Einzelklicks" diskutieren, sondern was am Ende des Tages in der Summe rausspringt.
Und glaube mir: bei der "Ende des Tages"-Rechnung bin ich auch nicht glücklich, aber reduziere einfach die Adsense-Flächen und baue Alternativen ein. PPs, Eigenvermarktung... usw. Ich erzeuge deutlich mehr Einnahmen mit Alternativen...